When Software and Hardware Developments Meet Marketing Knowhow Real Value Is Created!

vorratsdatenspeicherung ver1b-web_26969_by-spyridon_natsikos_piqs_de_NamS.Natsikos|piqs.deWith all products out of our range at WertWerk you will find experience, pure benefit in all circumstances. WertWerk optimises the interaction in-between humans, software and machines. Would you like to tweak your heating system or your production line or would you like to conduct them from afar? Would you like to open up a closed system for new solutions or maybe combine it with other closed systems? (KNX, Zigbee, Opentherm, PLC and so on)? We offer you flexible and reliable solutions (BPLC)!  

 

The Art of Secure Simplicity within Flexible Systems

reddot-web 13028_by-michaux_piqs_de_NameMichaux|piqs.deIt all starts with a button and leads up to a full-grown Software Application – Your convenience, your profit and your security are the core of our assignment. With System of devibox and devicontroll we concentrate on the convergence when it comes down to collaboration among diverse units and Software forms. WertWerk offers its clients potential autonomy when it comes to embedding of Hardware and as well along with everything concerning the adjustment of the Software.

 

 

Software and Apps

businessman-using-mobile-phone nameImage: CREATIVA

WertWerk develops the information platform named Audiocont, in order to optimise the quality and performance of the information transfer. It is set up for all the people who have little time and want to make the most out of it. Audio and information in their purest form credit everyday life, as well as enrich the time, which you were not able to use to the optimum until now. Educate yourself without any stress. Inform yourself or amuse yourself. Make yourself the present of having time and let our Software, which meets your demands, do the work. WertWerk also offers Apps for notification and to manage your control system..

• STartseite Deutsch 1
  • STartseite Deutsch 2

Wenn Software - und Hardwareentwicklung auf Vertriebserfahrung trifft wird realer Wert geschaffen!

vorratsdatenspeicherung ver1b-web_26969_by-spyridon_natsikos_piqs_de_NamS.Natsikos|piqs.deBei allen Produkten aus unserem WertWerk, erleben Sie puren Nutzen in allen Lebenssituationen. WertWerk optimiert die Interaktion zwischen Menschen, Software und Maschinen. Wollen Sie ihre Heizung oder Produktionsanlage optimieren oder aus der Ferne verwalten? Wollen Se ein geschlossenes System für neue Lösungen öffnen oder mit Anderen kombinieren (KNX, Zigbee, Opentherm, SBS usw) ?  Wir haben eine flexible und sichere Lösung (BPLC) für Sie!  

 

Die Kunst der sicheren Einfachheit in flexiblen Systemen.

reddot-web 13028_by-michaux_piqs_de_NameMichaux|piqs.deVom Knopf zu einer ausgewachsenen Software Application - Ihr Komfort, Gewinn und Ihre Sicherheit stehen im Zentrum unserer Arbeit. Mit devibox and devicontroll konzentrieren wir uns auf Konvergenz in der Zusammenarbeit unterschiedlichster Geräte und Softwareplattformen. WertWerk gibt Ihren Kunden größtmögliche Autonomie in der Einbindung von Hardware und bei Adaptierung der Software. Wir bieten einen sicheres Exchange System für die gesamte IoT- Thematik. 

 

 

Software und Apps

businessman-using-mobile-phone nameImage: CREATIVAWertWerk entwickelt die Informationsplattform Audiocont, um die Qualität und Effizienz der Informationsübermittlung zu optimieren. Sie ist für alle, die wenig Zeit haben oder diese besser nutzen möchten. Audio und Information in seiner reinsten Form entlastet Ihren Alltag, und bereichert die Zeit, die Sie bisher nicht optimal für sich nutzen konnten. Bilden Sie sich ohne Stress weiter. Informieren oder unterhalten Sie sich. Schenken Sie sich Zeit und lassen unsere Software für Sie nach Ihren Bedürfnissen arbeiten. 

WertWerk bietet auch Apps zur Benachrichtigung und Steuerung Ihrer Regelsysteme an. 

Hardware - Entwicklung

684473 original_R_K_B_by_Rainer-Sturm_pixelio_nameR. Sturm|pixelio.deHier wird geregelt, gesteuert, verbunden und kommuniziert. WertWerk macht komplizierte Abläufe einfach. Unsere Technik verändert die reale Welt. Wir haben die Ressourcen Hardware nach Ihren Bedürfnissen neu entstehen zu lassen.

 > Weiterlesen 

Software - Entwicklung

programmzeilenInnovation, Verlässlichkeit und der einfach umsetzbare Mehrwert für den Kunden, stehen im Arbeitsfokus unserer Softwareentwicklung.

> Weiterlesen

Markterschließung / Vertrieb

670171 web_R_by_Esther-Stosch_pixelio_nameE. Stosch | pixelio.deWertWerk bringt nützliche Produkte auf den Markt. Sowohl unsere eigenen Entwicklungen als auch Entwicklungen von Netzwerkpartner werden ihren Potentialen entsprechend aud den Markt gebracht. Ihre Entwicklungen haben das Recht nicht nur Nutzen- sondern auch Umsatzbringer zu sein. Wir finden die Kunden die Ihre Produkte brauchen.

>Weiterlesen